Montag bis Freitag
von 08.00 - 16.00 Uhr
Notfalldienst - 24 Stunden am Tag!
Telefon (09367) 98 87 90
Telefax (09367) 98 87 911
E-Mail: info@sankt-gregor.de
Geschäftsstelle
Raiffeisenstraße 2
97241 Bergtheim
... gut umsorgt!

Tag der offenen Tür

Mit der Sonne um die Wette strahlten die SeniorInnen und Mitarbeiterinnen beim Weißwurst-Frühstück in der Tagespflege Güntersleben. Alle Gäste der Tagespflege, deren Angehörige, sowie weitere Interessierte waren am Sonntagvormittag zum deftigen Frühstück, bei dem auch ein kühles Bier oder Radler nicht fehlen durfte, eingeladen.

Für die Kaffee-Genießer war ebenfalls mit leckerem Kuchen bestens gesorgt. Auch die erste Bürgermeisterin, Frau Klara Schömig, sowie Pfarrer Bernd Steigerwald genossen die bayerische Spezialität in angenehmer Atmosphäre. 

Neben der Besichtigung der Räumlichkeiten nutzten zahlreiche Interessierte die Gelegenheit, sich über das Angebot rund um die Tagespflege zu informieren.

Aktuell sind noch einige Plätze frei – für nähere Einzelheiten und weitere Fragen erreichen Sie Frau Sabine Scheller unter Telefon 09365/881162.

Text: Carmen Förster, Caritas Sozialstation St. Gregor Fährbrück e.V.
Foto: Tagespflege St. Gregor, Güntersleben