Montag bis Freitag
von 08.00 - 16.00 Uhr
Notfalldienst - 24 Stunden am Tag!
Telefon (09367) 98 87 90
Telefax (09367) 98 87 911
E-Mail: info@sankt-gregor.de
Geschäftsstelle
Raiffeisenstraße 2
97241 Bergtheim
... gut umsorgt!

Spiel und Spaß in der Tagespflege

„Gemeinsam macht alles doch viel mehr Spaß“, so sind sich die Gäste der Tagespflege St. Gregor einig und freuen sich, dass sie sich regelmäßig treffen können.
Die Tagespflege bietet ein umfassendes Angebot für Seniorinnen und Senioren: Ob gemeinsames Singen, Spielen, Basteln oder Bewegungsangebote und Gedächtnistraining – für jeden ist hier etwas dabei. Gerne spielen die Gäste gemeinsam „Mensch ärgere Dich nicht“ – und lassen sich dabei ungern stören oder ablenken, aber auch andere Gesellschaftspiele wie z.B. Bingo sorgen immer wieder für große Begeisterung.
Selbstverständlich darf auch das leibliche Wohl dabei nicht zu kurz kommen: das gemeinsame Frühstück sowie ein leckeres 3-Gang-Mittagessen gehören zu den festen Bestandteilen der Einrichtung.
Aktuell können wieder neue Gäste in die Tagespflege aufgenommen werden, auch ein kostenloser Schnuppertag ist jederzeit möglich. Gerne können sich Interessierte und Angehörige kostenlos und unverbindlich beraten lassen unter Telefon 09365/881162.


Text: Carmen Förster, Caritas Sozialstation St. Gregor Fährbrück e.V.
Foto: Tagespflege St. Gregor, Güntersleben