Montag bis Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr
Notfalldienst - 24 Stunden am Tag!
Telefon (09367) 98 87 90
Telefax (09367) 98 87 911
E-Mail: info@sankt-gregor.de
Geschäftsstelle
Milanstraße 2
97241 Bergtheim
... gut umsorgt!

Mitarbeiterfest bei St. Gregor

Der erste "Str. Gregor Bowling Cup" war ein voller Erfolg!

Über 50 Mitarbeiter sind der Einladung von Vorstand und Geschäftsführung gefolgt und trafen sich in der Extreme Bowling Arena im Mainfrankenpark in Dettelbach. Nach einer Stärkung am deftigen Fingerfood-Buffet hatten alle die Möglichkeit sich zunächst einmal mit den Bowlingkugeln und der Bahn vertraut zu machen.

Ein paar Probewürfe später wurden dann die Zähler zurück auf Null gesetzt - und los ging der St. Gregor Bowling Cup! Viele hatten vorab bereits ein Auge auf die Preise und die edlen Glaspokale im Design von St. Gregor geworfen. Prämiert wurden das beste Team und der beste Einzelspieler. Bei allem Ehrgeiz stand aber vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund. Und so war der Abend eine prima Gelegenheit, um ganz ungezwungen unter Kollegen sich besser kennen zu lernen, zu plaudern und gemeinsam zu lachen.