Montag bis Freitag
von 08.00 - 16.00 Uhr
Notfalldienst - 24 Stunden am Tag!
Telefon (09367) 98 87 90
Telefax (09367) 98 87 911
E-Mail: info@sankt-gregor.de
Geschäftsstelle
Raiffeisenstraße 2
97241 Bergtheim
... gut umsorgt!

Die Tagespflege Rimpar zu Besuch bei den Schützen

Ausflug der Tagespflege St. Gregor Rimpar
Nach einer langen Durststrecke war es endlich wieder soweit:
Der erste Ausflug für die Gäste der Tagespflege nach der pandemiebedingten Pause stand auf dem Programm. Der Rimparer Seniorenrat lud alle Seniorinnen und Senioren aus der Marktgemeinde bei den Schützen zum Seniorenkaffee mit Live-Musik von „Mister Cadillac“ ein.
Die Gäste der Tagespflege freuten sich bereits im Vorfeld sehr auf dieses Event, auch wenn aus Transportgründen leider nur die mobilen Gäste teilnehmen konnten. Mit dem Gemeindebus sowie mit zwei weiteren privaten PKW´s ging die Fahrt los.
Endlich konnte man sich wiedersehen und viele alte Bekannte aus Rimpar treffen. Diesen Moment hatten alle schon so lange herbeigesehnt! Bei Kaffee und Kuchen wurde kräftig geschunkelt, gesungen, gelacht und sogar getanzt. Selbst das durchwachsene Wetter konnte die fröhliche Stimmung nicht trüben – mit ein paar zusätzlichen Jacken und Wolldecken im Gepäck war dies ein rundum gelungener Nachmittag!

Text: Carmen Förster, Caritas Sozialstation St. Gregor
Foto: Tagespflege St. Gregor Rimpar