Montag bis Freitag
von 08.00 - 16.00 Uhr
Notfalldienst - 24 Stunden am Tag!
Telefon (09367) 98 87 90
Telefax (09367) 98 87 911
E-Mail: info@sankt-gregor.de
Geschäftsstelle
Raiffeisenstraße 2
97241 Bergtheim
... gut umsorgt!

Diamantene Hochzeit in der Tagespflege Rimpar

Großen Grund zur Freude gab es in der Tagespflege Rimpar: Rita und Josef Baumeister feierten am22.11.2018 Diamantene Hochzeit! 60 Jahre sind sie gemeinsam durchs Leben gegangen, das hätten sie damals auch nicht gedacht!

Das Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder und 7 Enkelkinder.
Rita Baumeister besucht an 4 Tagen in der Woche die Tagespflege, ihr Ehemann gesellt sich an diesen Tagen zum offenen Mittagstisch ebenfalls gerne dazu.
Zur Feierlichkeit, die von den Mitarbeiterinnen der Tagespflege organisiert wurde, kamen neben Tochter Sonja Wagenbrenner mit ihrem Ehemann auch Herr Pfarrer Dairusz Kruszynski.

Rimpars Bürgermeister Burkard Losert ließ es sich ebenfalls nicht nehmen und brachte persönlich einen Blumenstrauß vorbei. Sie alle freuten sich gemeinsam mit dem Jubelpaar und genossen in geselliger Runde ein Glas Sekt, welcher von der Tagespflege als Überraschung gestellt wurde.

Das Jubelpaar zeigte sich sichtlich gerührt und überwältigt, denn mit dieser Aktion hatten sie überhaupt nicht gerechnet! Zu diesem besonderen Anlass trugen einige Gäste der Tagespflege auch ein paar Gedichte vor.


Text: Carmen Förster
Fotos: Caritas Sozialstation St. Gregor